Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

blog für persönlichkeitsentwicklung

Hier>>

seminare & vorträge

aktuelle Termine >> 

dürfen führungskräfte angst haben?

Link zu meiner Website für Ängste im Management:

www.angstfrei-fuehren.de

 

über mich

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Dozentin arbeite ich seit 2005 mit Einzelklienten und für Firmen.

Dabei steht für mich die ganz individuelle Begleitung im Vordergrund. Jeder Mensch, jede Institution ist einzigartig und erfordert eine besondere Herangehensweise. Standardisierte Tests oder Verfahren nehme ich daher nicht in mein Repertoire auf.

Mit Begeisterung begleite ich Menschen in persönlichen und beruflichen Umbruchsituationen. Besondere mediale Aufmerksamkeit erfuhr dabei ich durch meine Arbeit mit der Methode EMDR bei Ängsten.

Ein besonderes Anliegen ist mir auch das Thema "Führung/Arbeit der Zukunft", hierzu bin ich im ständigem Austausch mit Kollegen, Unternehmer/innen und Thinktanks.

 

2005 Zulassung zur HP Psychotherapie durch das Gesundheitsamt Berlin

 

Fachqualifikationen & Spezialisierungen:

EMDR

NLP Master

Systemischer Coach & Systemische Aufstellungen

Resilienztrainerin

Betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Stationen meines Lebens:

 

Seit 2005 bis heute: Heilpraktikerin für Psychotherapie, Seminarleiterin, Referentin, Vortragsrednerin, Leiterin der Paracelsus Schule Aachen, Autorin

 

Bis 2005: Unternehmerin im Textileinzelhandel, Kulturmanagerin, leitende Positionen in der Film-und Fernsehbranche, Autorin