Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

blog für persönlichkeitsentwicklung

Hier>>

seminare & vorträge

aktuelle Termine >> 

dürfen führungskräfte angst haben?

Link zu meiner Website für Ängste im Management:

www.angstfrei-fuehren.de

 

referenzen

 

"Liebe Frau Heidrich, wie versprochen möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben wie es mir nach der Sitzung ergangen ist. Nochmal vielen herzlichen Dank das sie so kurzfristig Zeit für mich hatten. Ich bin so erleichtert! Mein Vortrag hat gut geklappt. Mir ging es gut nach der EMDR Sitzung. Ich war viel entspannter und ruhiger. Eine gesunde Anspannung war zwar da, die brauche ich auch. Auch letzte Woche war ich verwundert, wie ‚positiv angespannt‘ ich war. Ich hätte es nicht für möglich gehalten…. ich bin begeistert. Herzliche Grüsse"

Danielle H., Unternehmerin, Niederlande

 

"Auf Pina Heidrich bin ich 2012 infolge der Stern-TV-Sendung über Prüfungsangst gestossen. Seither habe ich mehrere Sitzungen zu den verschiedensten Lebensthemen bei Pina gehabt und war jedes Mal restlos begeistert. Pina hat mich in den schwierigsten Lebenslagen begleitet und mir geholfen, gestärkt daraus hervorzugehen, mich von Verstrickungen zu lösen und den Sinn in allem zu erkennen. Die Arbeit mit den Glaubenssätzen hat mich immer wieder erstaunt. Pinas Einfühlungsvermögen, ihre Analysefähigkeit, aber auch ihre Herzlichkeit und ihr Humor sind außergewöhnlich. Danke dafür."

Michèle G., Journalistin aus Luxemburg

 

"Ich bin das erste Mal Mitte 2014 zu Pina Heidrich gekommen und war direkt sehr angetan von Ihrer Arbeit. Zu Beginn war ich fast wöchentlich da, inzwischen mit sehr großen Abständen. Mir war damals wichtig, dass ich keine reine Gesprächstherapie wahrnehme, da ich mich nicht selbst beeinflussen wollte.
Die Kinesiologie gemischt mit den vielen anderen Möglichkeiten, die mir dort begegnen und denen ich begegnen "muss", überraschen mich immer wieder nachhaltig und ich kann nach 2 Jahren sagen, dass ich sehr, sehr viel gelernt, verstanden, nachempfunden, erfahren und gelöst habe. Die gemeinsame Arbeit, dieser gemeinsame Weg machen sogar viel Spaß, weil sie sehr abwechslungsreich sind und Pina Heidrich ihren kompletten großen Erfahrungsschatz immer wieder sehr überraschend einbringt.
Ich fühle mich wunderbar abgeholt."
 
Alexandra S., HR Managerin aus Aachen